Patrick Himmel

Diebische Elster Sommer-Mix 2019

 

MPN: 14.06.2019 - VÖ: 28.06.2019

  • Diebische Elster Sommer-Mix 2019
  • -
  • Patrick Himmel
00:00 / 00:00

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:

Die neue Single von Patrick Himmel ist im Anflug

 

Der frühe Vogel fängt den Ohrwurm, so oder so ähnlich lautet das beliebte Sprichwort, welches definitiv zur neuen Single von Patrick Himmel passt.

Und wenn besagter Vogel auch noch eine diebische Elster ist, dann fügt sich am Ende alles so zusammen, wie es eben nun mal zusammengehört.

 

Mit dem Sommer-Mix 2019 von der „Diebischen Elster“ läutet Patrick musikalisch den Sommer ein und verpasst der Musikwelt einen Ohrwurm, der sich recht schnell durch das Ohr direkt in den Köpfen der Hörer einnistet.

 

Der eingängige Refrain mit dem einprägsamen Pfeifen der Elster lädt sofort zum Mitsingen und Mitmachen ein.

 

Die „Diebische Elster“ gehört bereits seit der ersten musikalischen Stunde von Patrick zu seinem Bühnenprogramm und hat live schon bei einer Vielzahl von Veranstaltungen das Publikum zum Feiern animiert.

 

2014 wollte Patrick diesen Song schon einmal als Single veröffentlichen, aber verschiedene Umstände haben dazu geführt, dass dieser Song noch nie wirklich ins Licht der breiten Masse gelangt ist.


Jetzt, 5 Jahre später und mit einem neuen musikalischen Gewand, geht Patricks großer Wunsch nun endlich in Erfüllung und mit der Veröffentlichung am 28.06. flattert die „Diebische Elster“ hoffentlich recht bald über alle Kanäle der Radiostationen.